Quellen:
http://www.angelofranzini.com/RECCO.html
http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=3107
http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=2233
http://www.ferrovie.it/forum/viewtopic.php?t=22351&start=495
Hier ein relativ gut auflösendes Luftbild aus einem Angriff:
Quelle: http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=3107
Recco vor der Zerstörung.
Quelle: http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=3107
1920 Inbetriebnahme des zweigleisigen Betriebes, Bilddatum 1930.
Quelle. http://www.angelofranzini.com/RECCO.html
Quelle: http://www.angelofranzini.com/RECCO.html
Die Bombardierung 1944 von San Rocco aus.
Quelle: http://www.angelofranzini.com/RECCO.html
Teil der Zerstörungen durch Bombardierungen zwischen 10. November 1943 und 28.Juni 1944.
Quelle: http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=2233
Bau einer provisorischen Holzbrücke.
Quelle: http://www.angelofranzini.com/RECCO.html
Quelle: http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=2233
Quelle: http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=3107
Bilddatum 11.Februar 1946, Behelfsbrücke elektrifiziert.
Quelle:http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=2233
Quelle:http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=3107
Quelle: http://www.ferrovie.it/forum/viewtopic.php?t=22351&start=225
Am 09. August 1948 wurde das neue Viadukt eingeweiht.
Quelle: http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=2233
6 Bögen im Radius 42,20 m, Kurvenradius der Brücke 400 m.
Quelle:http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=3107
Postkarte 60er Jahre
Quelle: http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=3107
Bildaufnahme 60er Jahre.
Quelle: http://www.marklinfan.com/f/topic.asp?TOPIC_ID=3107
Postkarte Panorama 60er Jahre